Freund/innen dieses Blogs

Rosalie, TomCool, My little world, Sabine kocht fuer Freundinnen, transakt, We talk about it, Lilit, Little mermaid,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
Little mermaid,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 2277 Tage online
  • 12593 Hits
  • 18 Stories
  • 69 Kommentare

Letzte stories

??????

Also,*lol*,falls die Story wirklich jack... libbydoe,2012.08.17, 20:15

den bogen überspanne...

ich bin die Tochter von der Bloggerin, d... always at your side,2012.08.17, 19:36

du bist gerade wieder dab...

... den bogen zu überspannen, liebe... jh,2012.08.17, 08:07

f. mama

f die beste Bloggerin, die es einst hier... always at your side,2012.08.16, 22:253 Kommentare

frau lunile,

ich glaube, du hast ein problem mit mir.... always at your side,2012.07.25, 23:29

tja...

das muss ich nicht interpretieren, jeder... lunile,2012.07.25, 22:19

nachtrag:

So treibt das Bedürfnis der Gesells... always at your side,2012.07.25, 22:13

tja lunile,

du darfst mich mit Carolin anschreiben.... always at your side,2012.07.25, 22:11

Kalender

Juli 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    indian (Aktualisiert: 25.5., 21:28 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 24.5., 23:06 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 24.5., 19:19 Uhr)
    minze (Aktualisiert: 24.5., 17:52 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 24.5., 17:45 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 24.5., 17:21 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 24.5., 14:18 Uhr)
    Freigeist... (Aktualisiert: 24.5., 12:35 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 24.5., 08:25 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 24.5., 01:41 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 16.5., 21:19 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 11.5., 05:35 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 7.5., 23:06 Uhr)
    [untitled] (Aktualisiert: 6.5., 20:40 Uhr)
     (Aktualisiert: 22.4., 20:15 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
Donnerstag, 05.07.2012, 15:04
neid - die triebfeder allen übels..habe im internet gelesen, dass vor allem attraktive frauen gemobbt werden und zwar von frauen...der neid ist halt ein hund..
da wird überall propagiert, dass männer oft sexuell belästigen - o nein -unter männern zu arbeiten, wird von vielen frauen als lässig empfunden, aber unter frauen zu schöpfen - nein danke..
kardinalsünde einer frau - schön und intelligent - da hat frau ein böses leben vor sich..
na ja und wenn immer mehr frauen in führungspositionen kommen (davor möge uns gott der allmächtige bewahren), wird mobbing zum normalfall...die Krankenstände ansteigen, die wirtschaftlichen ausfälle unausweichlich werden und es den volkswirtschaften nicht guttut... und das in erster linie, weil weibchen neidisch ist auf anderes weibchen..
die verantwortlichen werden sich etwas überlegen müssen...

herzlichst eure carolin (die übrigens auch schon gemobbt wurde)


 
liebe carolin
aus erfahrung weiß ich, dass man frauen nur mit ihren eigenen waffen entwaffnen kann...frauen ticken anders, frauen helfen sich selten untereinander ganz nach oben...forget it:-(

wobei, selbstbild-fremdbild sollte man nicht ausser acht lassen...wo und wann der konflikt und das problem beginnt ist gerade bei mobbing ein wichtiger faktor und überhaupt, wer und wie definiert sich "schön und intelligent"?????

attraktivität und meinetwegen eine vllt erotische ausstrahlung die so mancher kollegin ihre eigenen schwächen vor augen führt ist dem betriebsinternen klima sicher nicht förderlich...aber da bin ich für kommunikation von ober(st)er stelle, schon allein im interesse der firma und der vermeidung von unnötigen krankenständen...

mobbing ist kein thema welches sich von einem moment auf den nächsten ergibt, nein, mobbing sind schwelende konflikte die im vorfeld von den verantwortlichen nicht erkannt werden und irgendwann mal zu ungunsten des ganzen betriebsklimas eskalieren:-( a grausliche gschicht....wo menschen draufgehen und firmen immensen finanziellen schaden erleiden und sie kapieren es nicht, weil es noch immer, wie im privatleben auch einfacher ist, alles unter den teppich zu kehren, als probleme sachlich auf augenhöhe anzusprechen und GEMEINSAM eine lösung zu finden!!!!!

lg von einer die mobbing schon erlebt hat, als es diesen begriff noch gar nicht gab;-)
und btw. ich hab eines draus gelernt, mobben dich die einen, wende dich jenen zu, die hinter dir stehen und auf die du zählen kannst...bin heut noch stolz drauf, dass ich das mit 16 jahren kapiert hab...und ja, es waren frauen die mich gemobbt haben:-(((((((((((
 
Liebe Carolin,
da hast du recht mit deiner Geschichte, und es ist schlimm dass es immer noch so läuft.

Ich habe gelernt keinen zu beneiden, weil man nicht weiß wie es im Leben des anderen wirklich aussieht. Eine von allen als super-attraktiv beschriebene Frau wünscht sich möglicherweise dass sich die Männer mehr für ihr Innerstes interessieren, etc.

Statt Neid sollte man sich die Einstellung und die Dinge, die jemanden im Beurfsleben sehr gut machen, ansehen, und eventuell zum Vorbild nehmen.
So mache ich es zumindest.
LG, Dale
  • dale,
  • 2012.07.06, 09:06
 
@extrem@dale
selbst- und fremdwahrnehmung - ich weiß..
allerdings weiß man, wie sich bösartiger psychischer angriff anfühlt. und wie attraktivität zu definieren ist, weiß man auch..es gibt ja spiegel;-) aber spaß beiseite, in der schule fängt`s meist an..die lieben schulkolleginnen..ich muss hier gar nicht weiterreden, habe erst vor ca. 3 stunden mit einer bekannten darüber geredet...eine frau, die gut aussieht, wird von männern begafft und von frauen bekämpft, abfällig, entwertend wird geredet und ist es nicht so? wenn eine frau nicht fesch ist, dann stellt sie doch gar keine gefahr dar. dann ist es doch egal, aber wehe männer verrenken sich die hälse beim anblick einer solchen..
frauen und mobbing...anscheinend gehören die beiden, zumindest im berufsleben zusammen..
leider.

herzlichst eure c.
 
leider
läuft aber schon auch immer sehr viel unbewusst ab bei den betroffenen...ich hab da auch so ganz eigene erfahrungen gemacht mit mädels...

es soll ja viele "attraktive" frauen geben, denen schon als kleines mädi mit dem rosa kleiderl alle immer gesagt haben, wie süss, wie lieb, wie herzig das puppal doch sei...und wer konnte so einem kleinen, süssen mädi mit den großen blauen augen und den blonden löckchen jemals einen wunsch abschlagen...

also mami und pappi taten sich da schon schwer, omis und opis sowieso und weil die kleine so herzig war, gabs auch im kindergarten kein problem...also viele jahre waren alle personen die im leben des kleinen mädchens wichtig waren, ganz ganz stolz und zeigten das auch und liessen das auch die heranwachsende prinzessin spüren...

und dann kam der moment wo die konkurrenz auf der bühne erschien...andere "püppchen" die auch auf die gleiche erfahrung zurück blicken durften...und von da an wirds dann spannend...

wobei die einen nur meinen sie seien schön, die anderen sind es...aber wie sagt man so schön, die schönheit liegt ja immer im auge des betrachters:) in diesem moment ist dann meiner meinung nach der wirkliche selbstwert den jemand hat entscheidend...jemand der sich seines werts bewusst ist, braucht nicht mit anderen frauen zu konkurrieren...ganz im gegenteil, der SYMPATHISIERT nur mit den BESTEN...aus erfahrung weiss ich, dass frau da nur gewinnen und ganz viel für ihre eigene entwicklung profitieren kann!!!

und noch eins....sei mir nicht böse, aber frauen müssen nicht unbedingt hübsch sein für männer, ganz im gegenteil, zu schöne frauen machen den meisten männern eher angst...frauen müssen sexy und willig sein, egal ob nach einem cocktail oder nach 5;-) hauptsache sie bringts...klingt tief , trifft aber leider vor allem für jene typen zu die jede begaffen und anmachen:-(

ich schick dir lg und dein kommentar in josies blog war sehr treffend...hat mir gut gefallen:)
 
@always at your side
liebe always!

der neid is a hund, da geb ich dir recht.
auch ich wurde bereits gemobbt.
in den schillerndsten farben.

und doch meine ich, dass frauen der wirtschaft in allen etagen gut tun werden/würden.
denn: es gibt auch eine menge kluge, verantwortungsbewußte, gebildete frauen, deren leben nicht nur aus neid und mobbing besteht.

schon faith popcorn beschrieb in ihrem "popcorn-report", dass es weiblichkeit in der wirtschaft braucht und die welt davon sehr profitieren wird.
und so sehe ich das auch.

natürlich gibt es sie, die zickenkriege, die stutenbissigkeit.
meiner erfahrung nach gibt es ähnliche erscheinungen auch bei männern, wennleich vielleicht seltener.

ich glaube, so manch schöne und intelligente frau hat sich schon durch herzensqualitäten vor mobbing gut schützen können.

und eines hab ich auch schon erlebt:

frauen - schön und intelligent, die eiskalt und beinhart mobben und in der männerwelt ihre optischen vorteile schamlos präsentieren und ausnutzen.

so hat alles mehrere aspekte....

liebe grüße